Start Veranstaltungen Dresden: VINELLO.tasting - Wein & Brot im VINELLO.Store

Suche

Besucherstatistik

Zugriffe seit dem 01.05.2009
Heute:178
Gestern:388
Diesen Monat:12202
Besucher gesamt:777377

Beschreibung
VINELLO Weintasting und Brotvielfalt der Biobäckerei Buchecken.
Titel: Dresden: VINELLO.tasting - Wein & Brot im VINELLO.Store
Nummer: 43/17
Status: Anmeldeschluss vorbei
Beginn: Freitag, den 17. November 2017 um 20:00 Uhr
Ende: Freitag, den 17. November 2017 um 22:30 Uhr
Anmeldeschluss: Sonntag, den 12. November 2017 um 20:00 Uhr
Leitung: VINELLO - Convivium Dresden
Zielgruppe: Slow Food Mitglieder und Interessierte
Ort: VINELLO.store Centrum Galerie im UG, Prager Strasse 15
Freie Plätze: 7
Gebühren: € 29 pro Person

Genießen sie an diesem Abend 6 bis 7 ausgewählte Weine.

Unterstützt werden wir von der Biokonditorei Buchecken von Herr Thomas Heller, er kredenzt uns seine eigens zu den Weinen ausgesuchte Brotvielfalt.

Schwarzkümmelmischbrot - Grauburgunder vom Weingut Klumpp, Deutschland/Baden

Chiabatta mit Kräuteraufstrich - Mongris Pinot Grigio DOC Marco Felluga, Italien/Friaul

Alpenbrot im 2 Kg Laib gebacken - Sancerre Blanc Pascal Jolivet. Frankreich/Loire

Erstmalig das Winzerbrot beim Tasting - Sauvignon Blanc Privat Bin Villa Maria, Neuseeland/Marlborough

Roggenvollkornbrot mit Honig und Walnüssen - Réserve Spéciale Cabernet Sauvignon Gerard Bertrand, Frankreich/Languedoc

Früchtebrot -  Ste. Michelle Cabernet Sauvignon USA/Washington State

Desweiteren werden zum ausgewählten Brot kleine Köstlichkeiten und Gaumenfreuden gereicht.

34,50 Euro für Nichtmitglieder
29,00 Euro für Slow Food Mitglieder

  

Termine Dresden

Dresden: Weihnachtsfeier
Beginn: 05.12.17, 19:00

Termine Lausitz

Weihnachten in der Obermühle
Beginn: 06.12.17, 18:00

Termine Leipzig-Halle

Wir schlachten ein Schwein
Beginn: 02.12.17, 05:30
Ende: 02.12.17, 13:00