Start Veranstaltungen Dresden: VINELLO.tasting - Wein & Brot im VINELLO.Store

Suche

Besucherstatistik

Zugriffe seit dem 01.05.2009
Heute:26
Gestern:466
Diesen Monat:10993
Besucher gesamt:897665

Beschreibung
VINELLO Weintasting und Brotvielfalt der Biobäckerei Buchecken.
Titel: Dresden: VINELLO.tasting - Wein & Brot im VINELLO.Store
Nummer: 43/17
Status: Anmeldeschluss vorbei
Beginn: Freitag, den 17. November 2017 um 20:00 Uhr
Ende: Freitag, den 17. November 2017 um 22:30 Uhr
Anmeldeschluss: Sonntag, den 12. November 2017 um 20:00 Uhr
Leitung: VINELLO - Convivium Dresden
Zielgruppe: Slow Food Mitglieder und Interessierte
Ort: VINELLO.store Centrum Galerie im UG, Prager Strasse 15
Freie Plätze: 7
Gebühren: € 29 pro Person

Genießen sie an diesem Abend 6 bis 7 ausgewählte Weine.

Unterstützt werden wir von der Biokonditorei Buchecken von Herr Thomas Heller, er kredenzt uns seine eigens zu den Weinen ausgesuchte Brotvielfalt.

Schwarzkümmelmischbrot - Grauburgunder vom Weingut Klumpp, Deutschland/Baden

Chiabatta mit Kräuteraufstrich - Mongris Pinot Grigio DOC Marco Felluga, Italien/Friaul

Alpenbrot im 2 Kg Laib gebacken - Sancerre Blanc Pascal Jolivet. Frankreich/Loire

Erstmalig das Winzerbrot beim Tasting - Sauvignon Blanc Privat Bin Villa Maria, Neuseeland/Marlborough

Roggenvollkornbrot mit Honig und Walnüssen - Réserve Spéciale Cabernet Sauvignon Gerard Bertrand, Frankreich/Languedoc

Früchtebrot -  Ste. Michelle Cabernet Sauvignon USA/Washington State

Desweiteren werden zum ausgewählten Brot kleine Köstlichkeiten und Gaumenfreuden gereicht.

34,50 Euro für Nichtmitglieder
29,00 Euro für Slow Food Mitglieder

  

Termine Dresden

Termine Lausitz

2.Wandertag Slow Food Lausitz
Beginn: 21.07.18, 10:30

Termine Leipzig-Halle




Dresden Kinderkochkurs